Gebrochene Glasplatte

Wenns wieder mal in 8 Teilen ankommt…

Eines der grössten Ärgernisse im Versandhandel – der Artikel kommt in mehreren Teilen beim Kunden an.

Der Grund ist schnell gefunden, natürlich war die Verpackung „scheisse“ (wörtl. in einer meiner letzten Emails…). Denn nur so entgeht der Kunde den langen Schadensersatzprozess bei DHL, Hermes & Co. . Dieses ehrlose Verhalten ist leider allzu häufig Usus. Umso mehr freue ich mich dass nun endlich einmal festgehalten wurde, dass es nicht immer die schlechte Verpackung des Wiederverwerters ist, welche zum Bruch führt.

Ich würde mich freuen wenn einige Kunden vor dem Verfassen des nächsten Beschwerdebriefes einfach an dieses Video denken, bevor sie die Verpackung völlig grundlos schlecht reden und dem Versender somit jegliche Chance auf Schadenersatz beim Versanddienstleister rauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.